FERROWOHLEN AG

Ferrowohlen ist ein Industriepark im Herzen der Schweiz, der sich auf einer Fläche von 200'000 m² zwischen den Nachbargemeinden Villmergen und Wohlen im Kanton Aargau erstreckt.

Wir bieten hochmoderne Lager- und Industrie-Immobilien nach Mass. Für die Bedürfnisse unsere Mieter bieten wir umfangreiche Lösungen in den Bereichen Lagerhaltung und Produktion, in Zusammenhang mit den entsprechenden Facility-Management-Lösungen.

Ferrowohlen umfasst aktuell fünf Hauptlager- und Produktionshallen mit ca. 115.000 m². Unsere Hallen können in Länge, Breite und Höhe den Anforderungen entsprechend gebaut werden, so ist auch eine Höhe von 25m möglich.

Das Gelände überzeugt nicht nur aufgrund seiner umfangreichen Baumöglichkeiten und dem dazu gehörigen Fachwissen und Service, sondern auch durch seine Lage. Gelegen an einem der Hauptautobahnkreuze der Schweiz sind Städte wie Basel, Bern und Zürich bequem zu erreichen.

Think   green

FW%2520Logo%2520ohne%2520Industriepark-g

Gerade weil wir ein Industrie- / Logistikpark sind, setzten wir uns in verschiedenen Bereichen für nachhaltige Lösungen ein!